Natalia Osada und Marco von Reeken haben sich getrennt

Natalia Osada: Alles aus mit TV-Makler Marco von Reeken

15.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Und wieder ist die Welt um ein Glamour-Pärchen ärmer...

Vier Monate lang turtelten Natalia Osada (24) und Marco von Reeken (24) durch Köln. Nun ist alles aus! Der TV-Makler hat das Reality-TV-Sternchen offenbar in die Wüste geschickt.

"In den vier Monaten habe ich gesehen, was für ein Mensch dahinter steckt. Es passt nicht zwischen uns", erklärte der "mieten, kaufen, wohnen"-Star gegenüber "bild.de". "Ich will, dass die Leute wissen, dass wir nicht mehr zusammen sind."

Was wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist, wollte er jedoch nicht verraten. "Ich bin da nicht der Typ für", betont er.

Die ehemalige "Catch The Millionaire"-Kandidatin, die zuvor mit Simon Desue liiert war, hat sich noch nicht zu der Trennung geäußert. Vor einer Woche postete sie bei Facebook jedoch folgenden Spruch: "Die beste Rache ist: Darüber hinwegkommen und einfach fröhlich sein. Gib niemals jemandem die Genugtuung, dich leiden zu sehen..."

Klingt nicht gerade nach einer einvernehmlichen Trennung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion