Natalia Osada: Beziehung mit TV-Makler!

Natalia Osada: Beziehung mit TV-Makler Marco von Reeken

10.05.2014 > 00:00

© Natalia Osada / Facebook

Auch wenn sich Natalia Osada keinen Millionär im TV fangen konnten, so kommt sie zumindest bei deutschen Promi-Männern gut an. Nach einer stürmischen Beziehung mit Simon Desue hat sich das blonde Busenwunder nun jemanden geangelt, der nicht ganz unbekannt ist.

Bei dem neuen Freund von Natalia Osada handelt es sich um TV-Makler Marco von Reeken, der sich bei "Mieten, Kaufen, Wohnen" einen Namen machte. Auf ihrer Facebook-Seite veränderte Natalie ihren Beziehungsstatus zu "In einer Beziehung mit Marco von Reeken" und ließ ihre Fans damit an den Liebesnews teilhaben.

Die sind jedenfalls zufrieden mit dem neuen Paar. Und rein optisch passen Natalia Osada und Marco von Reeken ja auch ziemlich gut zusammen. "Ein sehr schönes Paar!! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft", findet auch ein Fan des TV-Sternchens. Wir drücken den beiden die Daumen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion