Natalia Osada wurde vergewaltigt.

Natalia Osada findet Bill Kaulitz „MEGA SEXY“

11.01.2014 > 00:00

© Facebook/Natalia Osada

Stolziert Natalia Osada etwa bald mit Bill Kaulitz Hand in Hand Hand durch die Straßen Deutschlands?

Zugegeben: Diese Paar-Konstellation wäre ziemlich gewöhnungsbedürftig. Allerdings ließ die quirlige Blondine ihren Gefühlen auf Facebook freien Lauf und schrieb vor wenigen Tagen:

"Ich finde Bill Kaulitz mega SEXY!!!"

Meint sie es wirklich ernst oder versucht Natalia etwa nur, ihren Ex-Freund Simon Desue eifersüchtig zu machen?

Wahrscheinlich entstand der Post aber nur aus einer Laune heraus, denn von einem Liebes-Comeback mit ihrem YouTube-Star will die 23-Jährige nichts mehr wissen.

Und auch ihre Fans zeigen sich amüsiert über den offenherzigen Facebook-Post und kommentieren belustigt: "Hast du 'ne Wette verloren?" und "Ich hoffe, das ist sarkastisch gemeint."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion