Natalia will Millionärin werden

Natalia Osada: Promi wegen Catch the Millionaire?!

14.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Wie bekannt muss man eigentlich sein, um ins Promi Big Brother Haus ziehen zu dürfen? Anscheinend reicht es schon, wenn man mal bei "Catch the Millionaire" mitgemacht hat, wie Container-Bewohnerin Natalia Osada jetzt mit ihrem Einzug bewies.

Die 23-Jährige hat dabei ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen und gesteht: " Ich will den Menschen zeigen, dass ich genauso bin, wie ich mich bei Catch the Millionaire präsentiert habe."

Eigentlich wollte sich die Blondine ja einen Millionär unter den Nagel reißen, aber da das nicht geklappt hat, muss Plan B her!

"Ich hab' mich erst mal dazu entschlossen, selber die Millionen anzuschaffen!", verrät sie lächelnd. "Natürlich möchte ich beim Promi Big Brother gewinnen!"

Wir sind gespannt, mit welchen Qualitäten Natalia die Zuschauer überzeugen möchte. Immerhin fielen zumindest Oliver Pocher auf der Bühne schon fast die Augen aus dem Kopf, als die junge Dame kurz vor ihrem Einzug in ihrem hautengen Kleid neben ihm auf der Bühne stand...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion