Natalia Osada und Marco von Reeken haben sich getrennt

Natalia Osada: Schwere Vorwürfe gegen TV-Makler Marco von Reeken

17.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Erst vor zwei Tagen hatte Marco von Reeken (24) das Liebes-Aus mit Natalia Osada (24) öffentlich gemacht.

Keine 48 Stunden später geht nun offenbar die Schlammschlacht los...

Die ehemalige "Catch the Millionaire"-Kandidatin erhebt schwere Vorwürfe gegen den TV-Makler.

Am Sonntag, 7. September, soll es zu dramatischen Szenen in ihrer Wohnung gekommen sein. Was genau passierte, ist nicht bekant. Es gab jedoch anscheinend einen riesigen Krach zwischen den beiden TV-Sternchen.

Natalia Osada hat sogar Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. Ein Polizeisprecher bestätigte dies gegenüber "bild.de".

"Ich habe mich von ihm getrennt, wozu ich trifftige Gründe hatte. Mehr kann und möchte ich momentan nicht dazu sagen, da in diesem Zusammenhang ein strafrechtliches Verfahren gegen ihn läuft", sagt die Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin, die zuvor mit Simon Desue liiert war.

Marco von Reeken weist die Anschuldigen jedoch von sich: "Ich wollte einen klaren Cut von Natalia. Ich werde keine schmutzige Wäsche waschen. Ihre Anschuldigungen stimmen nicht sind ein erbärmlicher Schrei nach medialer Aufmerksamkeit, die sie von mir nicht bekommt. Ich werde mir die Einleitung rechtlicher Schritte vorbehalten."

Fortsetzung folgt bestimmt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion