Natalie Portman hat geheiratet!

Natalie Portman hat geheiratet!

06.08.2012 > 00:00

Natalie Portman ist unter der Haube - sie hat sich am Wochenende getraut. Die Schauspielerin gab ihrem Verlobten Benjamin Millepied am Samstag in einem privaten Anwesen in Kalifornien im Rahmen einer jüdischen Zeremonie das Jawort, wie nun das "US Magazine" bestätigte. Demnach begangen die Aktrice und ihr Angetrauter die Eheschließung im Kreise ihrer Familie und Freunde, unter denen sich unter anderem auch Ivanka Trump befand. Weitere Details zur Hochzeit des Paares sind derzeit noch nicht bekannt. Portman und ihr Ehemann kamen 2009 zusammen, nachdem sie sich am Set des Oscar-prämierten Films "Black Swan" kennengelernt hatten. Im Dezember des darauffolgenden Jahres gab die 31-Jährige schließlich ihre Verlobung sowie ihre Schwangerschaft bekannt - der kleine Aleph kam im Juni 2011 zur Welt. Bereits vor einem halben Jahr wurden Spekulationen laut, das Paar habe sich heimlich das Jawort gegeben, nachdem es bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit passenden Bändern an seinen Ringfingern gesichtet wurde. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion