Golden Globes 2012Natalie Portman (30) hat sich lange nicht mehr auf dem roten Teppich blicken lassen. Imletzten Jahr nahm sie ihren "Golden Globe" hochschwanger entgegen.

Natalie Portman hat geheiratet

06.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Sie haben es getan: Natalie Portman (31) und ihr Verlobter Benjamin Millepied (35) haben sich am Samstag in einer jüdischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben.

Wie "people.com" berichtet, tauschten Natalie Portman und Benjamin Millepied ihre Eheversprechen nach Einbruch der Dunkelheit an der malerischen Küste von Big Sur aus. An der intimen Hochzeit sollen 60 Gäste, unter anderem Ivanka Trump und Macaulay Culkin, teilgenommen haben.

Mit der Hochzeit besteht nun für Natalie Portman die Möglichkeit, die französische Staatsbürgerschaft anzunehmen. "Das würde die frankophilen Träume von meinem Vater und mir vervollständigen. Mit 12 Jahren habe ich in Paris gelebt und mein Vater gab mir den Namen Natalie als Hommage an Gilbert Bécaud's Lied. Alles in meinem Leben hat mich hingezogen, eine französische Familie zu haben", sagte die Schauspielerin im Interview mit dem französischen Magazin "Madame Figaro".

Die Schauspielerin lernte Benjamin Millepied 2009 während der Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen, an dem er als Choreograph mitgewirkt hatte. Im Dezember 2010 wurde die Verlobung und die Schwangerschaft der Oscar-Preisträgerin bekannt gegeben. Söhnchen Aleph kam im Juni 2011 auf die Welt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion