Natalie Portman wird Mutter

Natalie Portman: Sie ist schwanger und verlobt

28.12.2010 > 00:00

Gleich zwei tolle Nachrichten auf einmal: Natalie Portman (29) ist schwanger und verlobt. Der glückliche, zukünftige Ehemann und Vater des Kindes ist "Black Swan"- Kollege Benjamin Millepied (33).

"Ich habe mein Privatleben stets unter Verschluss gehalten, aber ich muss sagen, dass ich unbeschreiblich glücklich und dankbar für diese Erfahrung bin", berichtet das "People"-Magazin. Natalie Portmann soll voraussichtlich im Sommer 2011 entbinden.

Ihr Verlobter Benjamin Millepied ist Balletttänzer und Choreograph. Natalie Portman lernte ihn am Set ihres neuen Films "Black Swan" (ab 20. Januar 2011 in den Kinos).

In "Black Swan" ist Natalie Portmann eine Balletttänzerin. Für ihre Rolle ist sie für den "Golden Globe" und den "Screen Actors Guild Award" nominiert. Dass sie auch für den Oscar nominiert wird, ist unwahrscheinlich, da es im Film eine umstrittene Sex-Szene zwischen Natalie Portmann und Schauspielkollegin Mila Kunis gibt.

Vor Benjamin Millepied war Natalie Portman mit Musiker Moby, Gael Garcia Bernal und Jake Gyllenhaal zusammen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion