Natalie Portman hat jetzt dunkle Haare

Natalie Portman überrascht mit dunklen Haaren

07.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Wirklich verstaunlich, was eine Haarfarbe ausmachen kann!

Natalie Portman (32) präsentierte jetzt bei einem Promo-Termin für "Thor: The Dark World" ihre neue Frisur. Die Oscar-Preisträgerin hat sich von ihren dunkelblonden Haaren verabschiedet und ist jetzt brünett.

Mit ihrem neuen Look wirkt die Schauspielerin auf den ersten Blick völlig verändert. Außerdem hat sich Natalie Portman offkundig auch von einem guten Stück ihrer Haarlänge getrennt.

Offenbar war es eine spontane Entscheidung. "Es ging schnell. Es passierte ungefähr 20 bevor ich ankam", erklärte sie dem US-Magazin "Us Weekly". "Wenn man nahe genug herankommt, kann man noch die Farbe riechen."

Bei so viel Experimentierfreude wird das nächste Umstyling wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion