Bei der Eröffnungszeremonie erschien Natalie Portman in einem roten Abendkleid. Sie stellte in Venedig ihren Film "Black Swan" vor.

Natalie Portman: Vegane Hochzeit an der Küste

07.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Am 4. August 2012 haben sich Natalie Portman (31) und ihr Mann Benjamin Millepied (35) heimlich das Jawort gegeben

Doch keine Promi-Hochzeit ohne die nötigen Details: So trug Natalie Portman bei ihrer Hochzeit ein wadenlanges Kleid mit Ärmeln, einen Schleier und einen Kranz aus Wildblumen im Haar.

Die jüdischen Zeremonie fand im engsten Kreis in Big Sur in Kalifornien. Unter einem, aus Zweigen selbstgebastelten Baldachin schworen sich Natalie Portman und Benjamin ewige Treue. Das berichtet des amerikanische "People"-Magazin.

Unter den Gästen waren neben Söhnchen Aleph auch Ivanca Trump (30) und Macaulay Culkin (31).

Die mussten sich an einem streng veganem Hochzeitsmenü erfreuen. Statt einer Torte gab es zum Beispiel französische Macarons.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion