Natalie Portman wieder schwanger?

Natalie Portman wieder schwanger?

25.02.2013 > 00:00

Natalie Portman könnte angeblich zum zweiten Mal in anderen Umständen sein - für diese Spekulationen sorgte nun das Kleid, das sie bei einer Oscar-Party trug. Die Schauspielerin zeigte sich bei der diesjährigen "Vanity Fair"-Oscarparty an der Seite ihres Ehemanns Benjamin Millepied in einem creme-weißen Kleid, das die anwesende Presse zu Spekulationen beflügelte. Das Dress, das im Empire-Stil geschnitten war und daher unter der Brust weit fiel, habe Portman bewusst gewählt, um einen Babybauch zu verdecken, mutmaßten amerikanische Medien. Die 31-jährige Oscar-Gewinnerin und ihr Ehemann sind bereits Eltern des kleinen Aleph, der bisher noch Einzelkind ist. Ob sich dies bald ändern könnte, oder das Dior-Kleid der Schauspielerin lediglich einen unvorteilhaften Schnitt hatte, behielten die beiden Hollywood-Stars derweil noch für sich. Dabei hat Portman auch abseits ihrer Mutter-Rolle jede Menge zu tun, denn sie wurde gerade erst als das neue Gesicht für das Parfüm Miss Dior verpflichtet und ist in einem neuen Spot zu sehen, bei dem die Regisseurin Sophia Coppola Regie führte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion