Nathalie Volk und Frank Otto

Natalie Volk:Camel-Toe Panne auf dem roten Teppich

07.10.2016 > 14:15

© getty

Beim deutschen Radiopreis geht es eigentlich um das, was man nicht sieht, sondern nur hört. Trotzdem gab es auf dem roten Teppich eine Menge zu sehen - sogar etwas mehr, als vielleicht beabsichtigt war.

Auf den ersten Blick wird es nicht aufgefallen sein, denn Nathalie Volk hatte ein atemberaubendes tiefes Dekolleté. Da war aber alles in bester Ordnung. Hier verrutschte nichts.

Nur eine Etage tiefer gab es ein kleines Mode-Malheur. Der Stoff der Hose war offenbar recht dünn und die Hose im Schritt anscheinend recht eng geschnitten.

Cameltoe Katastrophegetty

So zeichnete sich untenrum doch eine ganze Menge bei dem Model ab. So viel haben wir nicht einmal im Dschungelcamp von Nathalie Volk gesehen. Aber das grelle Licht am roten Teppich holt von Zeit zu Zeit doch noch ein paar unglückliche Details zum Vorschein.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion