Natascha Ochsenknecht: Beauty-Doc vor Promi Big Brother

Natascha Ochsenknecht: Beauty-Behandlung vor Promi Big Brother

03.09.2016 > 19:31

© © Sat.1 / Willi Weber

Gestern ist er endlich gefallen, der Startschuss zur neuen "Promi Big Brother"-Staffel auf Sat.1!

Unter den diesjährigen Container-VIPs ist auch Natascha Ochsenknecht (52) - und die bereitete sich auf ihre ganz eigene Art auf die Zeit im TV-Knast vor!

Während andere PBB-Insassen sich vor ihrem Aufenthalt in Deutschlands härtester Promi-WG noch einmal den Bauch vollgeschlagen oder eine Extrapackung Kippen geraucht haben mögen, ging es für Natascha ab zum Beauty-Doc, genauer zum Zahnarzt ihres Vertrauens in Berlin.

Für das perfekte kameraüberwachte Lächeln wurden die Zähne der Blondine dort noch einmal zum Strahlen gebracht, wie ein Foto im Anschluss an ihren Termin beeindruckend beweist.

Das weißer als weiß erstrahlende Lächeln von Natascha dürfte dem einen oder anderen beim abendlichen PBB-Gucken jedoch bekannt vorgekommen sein - denn auch Container-Co-Moderatorin Désirée Nick (59) stattete dem selben Zahnarzt vor ihrer PBB-Premiere noch einen Besuch ab!

Tja, bleibt zu hoffen, dass Natascha Ochsenknecht ihr Lachen im TV-Knast nicht so schnell vergehen wird!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion