Nimmt Natascha Ochsenknecht bei "Promi Big Brother" teil?

Natascha Ochsenknecht bei "Promi Big Brother"?

11.07.2014 > 00:00

© WENN.com

In einem Monat startet "Promi Big Brother" und eine freiwillige Kandidatin gibt es schon. Natascha Ochsenknecht wäre bereit, sich zwei Wochen lang in den Container sperren zu lassen.

Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat ihr Interesse für die Show bekundet. "Das reizt mich schon", erklärte sie im Interview mit Spot On The News. Sie hat auch verraten, dass RTL II gerade mit Vollgas versucht, Leute für "Promi Big Brother" zu finden: "Da werden jetzt gerade viele angefragt."

Ob sie auch das Angebot bekommen hat, mitzumachen, hat Natascha Ochsenknecht nicht preisgegeben. Sollte sie annehmen, dürfte sie das auch gar nicht, denn im Vertrag wird Stillschweigen vereinbart: "Konkret gibt es da aber noch nichts zu sagen", so Natascha Ochsenknecht.

Entschieden ist also noch nichts, Lust darauf hätte sie aber: "Das würde ich auch vorher erst mal mit meiner Familie abklären. Mann, Kinder, Hund da darf jeder mitbestimmen." Eine, die sicher nichts dagegen hätte, ist ihre Tochter Cheyenne Savannah. Sie strebt eine Karriere als Model an, die ihr ihre Mama bisher verbietet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion