Natascha Ochsenknecht ist wieder mit Umut zusammen.

Natascha Ochsenknecht: Glücklich mit Umut

08.04.2015 > 00:00

© Facebook / Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht ist wieder mega-happy mit ihrem Freund Umut Kekili. Die beiden hatten sich im vergangenen November nach fünf Jahren getrennt. Dabei haben sie wohl gemerkt, dass sie nicht ohne einander können.

Nun sind sie wieder vereint und ein glückliches Paar. Umut Kekili gehört wieder zur Familie von Natascha Ochsenknecht, was sie ihren Fans mit einigen Fotos mitteilte. Ihr Fußballer-Freund und sie haben sich versöhnt und verbringen jede freie Minute miteinander.

Der 30-Jährige verbrachte das Oster-Wochenende bei seiner Freundin, ging mit ihr und ihren Söhne Jimi Blue und Wilson Gonzalez gleich zwei Mal zum Dinner. Inzwischen gibt es sogar wieder ein Liebes-Selfie von Umut und der 50-Jährigen: Auf Facebook postete sie ein Kuss-Bild.

Darauf gibt er ihr ein zärtliches Küsschen auf die Wange. Die Fans sind begeistert vom Beziehungs-Comeback: "Halt ihn fest! Ihr passt so gut zusammen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion