Natascha Ochsenknecht ist wieder mit Umut zusammen.

Natascha Ochsenknecht: Hochzeit mit Umut?

21.04.2015 > 00:00

© Facebook / Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Umut Kekilli sind wieder zusammen. Nun hat Ntascha verraten, was die Zukunft bringen könnte. Sie sieht sich schon ganz in weiß vor dem Traualtar: "Klar werde ich heiraten! Unbedingt! Es gibt doch nichts über ein schönes Brautkleid", meinte sie im Interview mit RTL.

Und gegenüber Vox erklärte sie, dass es Umut war, der sie nach der Trennung wiederhaben wollte. "Ich hab mich zurückgezogen. Und er gekämpft. Wie ein Löwe!"

Er habe sie sehr unterstützt und sei auf einmal wieder sehr viel präsenter gewesen als zuvor: "Er war dann plötzlich wieder so richtig da und das fand ich toll."

Nach der kurzen Beziehungspause läuft es bei den beiden wieder richtig gut. Sie sind glücklicher miteinander als zuvor und wagen vielleicht bald den nächsten Schritt. Die Fans würden sich für die beiden freuen, sie finden, sie sind ein tolles Paar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion