Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli: Liebes-Comeback?

Natascha Ochsenknecht: Kein Single mehr!

18.03.2015 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Natascha Ochsenknecht (50) ist kein Single mehr. Sie hat sich mit Umut Kekili (30) versöhnt und beide wollen ihrer Beziehung wohl eine zweite Chance geben.

"Er bemüht sich, ich bemühe mich. Single wäre auch schon ein bisschen blöd. Also wir gehen stark den Weg Richtung Sonne", erklärte sie gegenüber Vox.

Natascha Ochsenknecht und ihr Fußballer-Freund hatten sich im November 2014 nach fünf Jahren getrennt. Vor wenigen Tagen aber waren sie schon wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Arm im Arm gingen sie zum Filmball in Wien. Dort betonte sie noch, solo zu sein.

Das hat sich inzwischen wieder geändert, obwohl die aufgewärmte Beziehung auch viel Kraft koste: "Er bemüht sich, ich bemühe mich." Die Liebe sei in der Trennungsphase nicht verschwunden: "Wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Er ist ein toller Mann!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion