Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind wieder ein Paar

Natascha Ochsenknecht: Liebes-Comeback mit Umut?

22.08.2013 > 00:00

© Facebook

Na, das sieht doch wieder seeehr harmonisch aus...

Nach den Trennungsgerüchten lieferte Natascha Ochsenknecht (49) jetzt den Foto-Beweis, dass mit ihrem Freund Umut Kekilli (29) noch alles zum Besten steht.

Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht hat ein Bild bei Facebook veröffentlicht, auf dem sie turteln mit ihrem jungen Lover zu sehen ist. Wenn der Schnappschuss auch etwas dunkel und etwas unscharf ist - so ist die Message doch klar: "Seht her, wir sind glücklich", scheinen die beiden sagen zu wollen.

Nachdem Natascha kürzlich ihren Beziehungsstatus auf "Single" gesetzt hatte, wurde spekuliert, ob mit dem Fußballer schon wieder alles aus sei. Offiziell bestätigt hat sie die Trennung jedoch nie.

Nun scheinen Natascha und Umut jedenfalls wieder ein Herz und eine Seele zu sein. Die beiden verbrachten einen romantischen Urlaub in der Türkei. "Hello aus Izmir", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite. Offenbar haben die beiden dort Nataschas 49. Geburtstag gefeiert. Klingt alles schwer nach Liebes-Comeback...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion