Natascha Ochsenknecht: Shitstorm von Cathy Lugner-Fans

Natascha Ochsenknecht: Shitstorm von Cathy Lugner-Fans

18.09.2016 > 12:01

© © Sat.1

Huch, was ist denn da los?

Im "Promi Big Brother"-Container tröstete Natascha Ochsenknecht die unter ihren Eheproblemen leidende Cathy Lugner noch, richtete vor Kurzem per Facebook sogar noch eine rührende Gratulationsnachricht an die 26-Jährige.

Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn auf einmal sieht sich Natascha teils heftigen Anfeindungen aus den Reihen der Lugner-Fans gegenüber!

Der Grund: Trotz ihrer warmen Worte für Cathy soll Natascha ihrer Konkurrentin den zweiten PBB-Platz absolut nicht gönnen!

Während bereits einige Zuschauer des großen Container-Finales am Freitag beobachtet haben wollten, dass sich Natascha beim Studioeinzug der 26-Jährigen bewusst wegdrehte, um ihr nicht gratulieren zu müssen, goss Cathy Lugner jetzt selbst noch Öl ins Feuer!

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Frau von "Mörtel" Lugner ein Video aus dem PBB-Night Talk, in dem Natascha Ochsenknecht und Mario Basler sich ausdrücklich nicht über die Silbermedaille für die Blondine freuen!

"Oha", betitelte Cathy das Video und erntete von ihren Fans jede Menge Unterstützung.

Klar, dass die Empörung der Lugner-Fans auch auf der Facebook Seite von Natascha Ochsenknecht ankam - in Form eines ausgewachsenen Shitstorms!

Die Vorwürfe über ihr angeblich falsches Getue ließ die 52-Jährige aber nicht auf sich sitzen und wehrte sich mit einem Beweisfoto aus dem PBB-Finale, das zeigt, wie sie sich vor Tränen von Cathy abwendet.

"So nun an Euch, ihr Pappnasen, Wichtigtuer, Schlauberger! Da ihr ja alles ganz genau wisst. Braucht ihr Brillen oder was ist Euer Problem? Wie man sieht, habe ich geweint und wollte es nicht zeigen", richtet Natascha das Wort an ihre Hater

Mit wenig Erfolg - denn auch in ihren folgenden Posts wird von den Usern noch hitzig weiterdiskutiert, was beim Finale wirklich geschah.

Tja, es scheint, als würden Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner eher keine PBB-BFFs...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion