Natascha Ochsenknecht im Brautkleid

Natascha Ochsenknecht zeigt sich im Brautkleid

17.01.2014 > 00:00

© Facebook.com/Natascha.Ochsenknecht

1993 hat Natascha Ochsenknecht (49) Schauspieler Uwe Ochsenknecht geheiratet. Damals war sie 28 Jahre alt.

Ganz in Weiss stand sie damals mit ihrem Mann vorm Standesbeamten. Süßer Schleier, prunkvolles Kleid - einfach zauberhaft.

Dass sie trotz Scheidung immer noch an diesen Tag denkt, beweist ihr aktuelles Facebook-Foto. Das zeigt sie an ihrem Hochzeitstag im Brautkleid.

Natürlich wiegelt sie den Anlass etwas ab, denn sie schreibt dazu: "Da war doch mal was!"

Egal, dass über 20 Jahre alte Foto ist für die Fans von Natascha Ochsenknecht überaus spannend, denn die finden es toll.

Mittlerweile ist sie mit dem Fußballer Umut Kekilli verlobt und könnte bald schon ein neues Bild im Brautkleid nachliefern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion