Natürlich schön: Kylie Jenner zeigt sich ohne Make-Up

Natürlich schön: Kylie Jenner zeigt sich ohne Make-Up

20.08.2016 > 16:59

© Instagram / Kylie Jenner

Wow, was für eine Veränderung!

Eigentlich kennen die Fans Kylie Jenner (19) nur perfekt gestylt, aufwendig geschminkt und mit eher gekünstelter Selfie-Pose - bis jetzt!

Denn es scheint, als wollte das Küken des Jenner-Kardashian-Clans sich jetzt einmal von ihrer natürlichen Seite zeigen, und die ist einfach umwerfend!

Auf ihrem Instagram-Account postete Kylie zwei "oben ohne"-Schnappschüsse, auf denen sie ganz ohne Make-Up, dafür aber mit süßen Sommersprossen und Natürlichkeit bezaubert!

 

A photo posted by King Kylie (@kyliejenner) on

Ganz ungeschminkt schaut Kylie etwas verschlafen in die Kamera, auf dem einen Foto ist sie in eine gelbe Decke gekuschelt.

 

A photo posted by King Kylie (@kyliejenner) on

Klar, dass sich auch die Fans über diesen seltenen Anblick freuen - und zum Teil sogar richtig überrascht sind!

"Ich wusste gar nicht, dass du Sommersprossen hast!", schreibt ein Fan begeistert, "Du siehst ohne Make-Up viel besser aus!", befindet ein anderer User zu dem Foto.

Tja, eins ist klar, Kylie ist auf jeden Fall eine richtige Naturschönheit!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion