Sie möchte sich neuen Projekten widmen!

Navy CIS: Cote de Pablo verlässt die Serie!

12.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen! Nach diesem Motto lebt scheinbar auch Cote de Pablo. Nach unglaublichen acht Jahren verlässt die Darstellerin der "Ziva David" das Erfolgsformat Navy CIS!

Schon im Herbst läuft bei uns die elfte Staffel der Kriminal-Serie an. Cote de Pablos Vertrag umfasst aber nur zehn Staffeln. Lange wurde spekuliert, ob sie verlängern wird oder eben nicht. Sie hat nicht verlängert.

Der Sender CBS bedauert den Entschluss der Schauspielerin sehr. Cote de Pablo versichert aber, dass ihre Entscheidung nichts mit der Serie, dem Team oder den Kollegen zu tun hat, sondern, dass sie sich einfach weiterentwickeln will.

Natürlich hat sie sich bereit erklärt die Rolle der "Ziva David" noch zu Ende zu führen, in manchen Handlungssträngen der elften Staffel wird Cote de Pablo also noch zu sehen sein!

Lieblinge der Redaktion