"Navy CIS: L.A."-Star Eric Christian Olsen ist wieder Papa geworden

"Navy CIS: L.A."-Star Eric Christian Olsen: Das Baby ist da!

11.08.2016 > 19:13

© WENN

Aus Drei wurden Vier! Im März wurde bekannt, dass "Navy CIS: L.A."-Star Eric Christian Olsen und seine hübsche Frau Sarah Wright ihr zweites Baby erwarten. Nun hat der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Eric und Sarah freuen sich über ein gesundes Töchterchen. 

 

Sarah selbst verkündete die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Account - inklusive süßem ersten Baby-Schnappschuss!

"Die Worte Liebe und Freude reichen gar nicht aus, um zu beschreiben, was ich fühle, wenn ich diese drei ansehe. Esmé Olivia wurde am 9. August um 8.55 Uhr geboren und ist ein 5 Kilo-Bündel voll Liebe", schreibt die Schauspielerin stolz dazu. Das Paar hat bereits Söhnchen Wyatt Oliver, der freut sich riesig über sein kleines Geschwisterchen - und passt mit Papa Eric genau auf die kleine Esmé auf.....

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion