Naya Rivera bekommt ein Baby

Naya Rivera: Glee-Star zeigt Mega-Baby-Bauch

30.06.2015 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Wow, ist der dick, Mann! Naya Rivera hat ihren Baby-Bauch präsentiert und der kann sich sehen lassen. Die "Glee"-Schauspielerin hat im Februar mit einem außergewöhnlichen Bild öffentlich gemacht, dass sie schwanger ist. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt.

Bis dahin genießt Naya Rivera viel Zeit am Pool. Ob sie das nackt tut oder im Bikini, war auf dem Foto gar nicht mehr sichtbar. Denn ihr Bauch ist schon so groß, dass seine Besitzerin ihr Höschen nicht mehr sehen kann.

"Beträchtliche Bräune und ein beträchtlicher Bauch #sommeraccessoire", schrieb die 28-Jährige zu dem Foto.

Die Fans freuen sich über das Schwangerschafts-Update und erklären: "Das ist so schön! Ich kann es kaum erwarten, euer Baby zu sehen, es wird bestimmt wunderschön!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion