Naya Rivera bekommt ein Baby

Naya Rivera verkündet ihre Schwangerschaft

25.02.2015 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Naya Rivera ist schwanger! Die 28-jährige Schauspielerin hat die Baby-News freudig auf Instagram verkündet. Dazu hat sie ein Bild hochgeladen: einen Backofen. Dabei steht: "Bun in the oven!", was im Deutschen so viel heißt wie: "Braten in der Röhre!"

Es ist das erste Kind für Naya Rivera und ihren Mann Ryan Dorsey. Die beiden sind erst ein paar Monate verheiratet. Im Juli 2014 haben sie sich heimlich das Ja-Wort gegeben.

Bis im April 2014 war die "Glee"-Schauspielerin noch mit dem Rapper Big Sean zusammen, mit dem sie sogar verlobt war. Bis zur Trennung waren sie und Ryan Dorsey Freunde, danach wurden sie ein Paar.

Das erste Baby soll ihr Familienglück perfekt machen. Naya Rivera schrieb auf ihrer Tumblr-Seite, sie freue sich sehr: "Überraschung! Wir bekommen ein Baby! Ryan und ich fühlen uns gesegnet und können es kaum erwarten, unser neues Familienmitglied willkommen zu heißen."

Lieblinge der Redaktion