Nazan Eckes und Ehemann Julian feiern ihren 3. Hochzeitstag

Nazan Eckes: 3. Hochzeitstag mit ihrem Julian!

30.06.2015 > 00:00

© Facebook/ Nazan Eckes

Was für ein seltener Anblick!

Obwohl Moderatorin Nazan Eckes (39) auf Facebook fleißig Bilder aus ihrem Alltag postet, hält sie sich dort mit wirklich privaten Schnappschüssen eher zurück. Statt süßer Familienfotos gibt es Pics vom Sport oder Eindrücke vom RTL-Set.

Umso erstaunlicher ist es, dass Nazan heute ein gut gelauntes Urlaubsselfie postete, auf dem sie nicht etwa alleine zu sehen ist, sondern mit Ehemann Julian Khol. Vor traumhafter Kulisse strahlen die beiden mit der Sonne um die Wette und wirken rundum glücklich.

Doch auch wenn das Ganze zunächst etwas ungewöhnlich scheint - es gibt einen guten Grund für das süße Pärchen-Posting "Wir feiern heute unseren dritten Hochzeitstag. Liebe Grüße aus ‪Cinqueterre‬", schreibt Nazan im Kommentar zu dem entspannten Schnappschuss.

Kaum verwunderlich: Innerhalb weniger Stunden hagelt es für diese freudige Mitteilung eine riesige Anzahl von Glückwünschen und Likes. Manchmal hat es eben auch etwas für sich, sein privates Glück mit den Fans zu teilen....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion