Nazan Eckes und Julian Khol sind Eltern geworden

Nazan Eckes: Das Baby ist da!

06.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Das ging aber fix! Gerade erst hat sich Nazan Eckes (38) in die Baby-Pause verabschiedet - schon erblickte der Nachwuchs das Licht der Welt!

Am 3. Oktober brachte die RTL-Moderatorin einen gesunden Jungen zur Welt.

"Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn. Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt", ließen Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol (34) über ihr Management mitteilen.

Auch den Babynamen verrieten die stolzen Eltern bereits. Lounis Khol soll der Kleine heißen. Der Vorname stammt aus dem Arabischen und bedeutet so viel wie "Begleiter der Freundschaft".

Auch wenn das Baby etwas früher als geplant zur Welt kam, verlief die Geburt ohne Komplikationen, und Mutter und Kind sind wohlauf.

Für das Paar ist es das erste Kind.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion