Nazan Eckes drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes auf dem Laufsteg.

Nazan Eckes: Erster Auftritt nach der Geburt

22.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Nazan Eckes hat drei Monate nach der Geburt ihres Babys ihren After-Baby-Body auf dem Laufsteg der Fashion Week präsentiert.

Die 38-Jährige moderierte wie schon vor der Geburt die Show von Lavera und lief sogar als Model über den Catwalk. Die junge Mutter strahlte, gab aber auch zu, dass sie sich besser konzentrieren musste als beim letzten Mal: "Ich freue mich, heute das erste Mal wieder auf der Bühne zu stehen. Ich bin auch echt ein bisschen aufgeregt, aber das wird schon. Man ist mit dem Kopf einerseits ständig beim Kind, andererseits ist man auch selbstbewusster, weil man sich denkt: Hey, ich ziehe ein Kind groß, was willst du von mir?", erklärte sie gegenüber RTL.

Sie hat verraten, dass sie ihren Lounis stillt, was ihre tolle Figur erklärt: "Alle haben immer gesagt, dass man durch das Stillen abnimmt und es ist wirklich so." Ihren After-Baby-Body verdankt sie aber nicht nur dieser Tatsache: "Seit einem Monat mache ich auch Sport, um mich wieder in Form zu bringen."

Langsam möchte sie auch wieder ein bisschen arbeiten, aber nicht zu viel. Hauptsächlich bleibt sie Mutter: "Ich überlege mir ganz genau, welche Jobs ich annehme. Eins mache ich nicht: Das Kind über Nacht alleine lassen oder ohne mein Kind irgendwo hinreisen."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion