Nazan Eckes freut sich auf den Hechel-Kurs.

Nazan Eckes freut sich auf Geburtsvorbereitung

28.07.2014 > 00:00

© Getty Images

In zwei Monaten ist es so weit und Nazan Eckes (38) wird zum ersten Mal Mutter. Davor hat die Moderatorin aber noch etwas vor: Sie geht zum Hechel-Kurs.

Ihr Mann Julian Khol muss natürlich mit: "Er freut sich besonders drauf", hat Nazan Eckes RTL lachend verraten. "Das wird super!", pflichtete er bei.

Julian Khol ist auf den Kurs zu Geburtsvorbereitung selbst schon vorbereitet: "Ich habe die Räucherstäbchen schon gekauft und den berühmten Gummiball."

Während er sich bis zur Geburt also noch voll einbringt, könnte das Engagement nachlassen, wenn das Baby da ist, befürchtet die schwangere Nazan Eckes: "Ich habe so das komische Gefühl, dass ich diejenige sein werde, die nachts aufstehen wird, weil Julian nachts und bis elf Uhr generell nicht ansprechbar ist."

Weil Nazan Eckes die Nachtschichten übernehmen wird, hat er andere Aufgabengebiete: "Ich bin dann wahrscheinlich für die Windeln zuständig." Schließlich hat der vielfache Onkel laut Nazan "schon viele Babys aufwachsen sehen".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion