Nazan Eckes trägt jetzt Bob

Nazan Eckes: Haare ab! Sie trägt jetzt Bob

01.04.2015 > 00:00

© Facebook

Was für ein mutiger Schnitt! Ihre lange Traummähne war bisher eigentlich das Markenzeichen von Nazan Eckes (38). Die Moderatorin machte immerhin auch schon Shampoo-Werbung.

Doch nun hat sich die junge Mutter offenbar kurzen Prozess gemacht. Bei Facebook postete sie ein Foto, auf dem sie mit kinnlangem Bob zu sehen ist. "Schnipp Schnapp Haare ab! Wie findet ihr das?", schrieb Nazan Eckes zu dem Foto.

Auf den ersten Blick eine Mega-Veränderung - auf den zweiten Blick stellt sich jedoch die Frage: Hat sich die RTL-Moderatorin etwa einen Aprilscherz erlaubt? Denn: Eigentlich ist nur ihre Ponypartie definitiv auf Kinnlänge geschnitten. Den Rest ihrer Haare könnte sie auch geschickt hochgesteckt haben. Die Haltung ihrer Hand ist vielleicht ein Hinweis.

Auch die Fans glauben an einen Fake. "Ein Aprilscherz?", "In den Kalender gucken!", "Die sind auf keinen Fall ab", lauten die Kommentare.

Spätestens bei "Explosiv" wird sich dann wohl zeigen, ob Nazan wirklich Ernst gemacht hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion