Nazan Eckes mit verdächtiger Wölbung

Nazan Eckes: Nicht Schwanger!

27.04.2013 > 00:00

© RTL

Bei DSDS hatte Moderatorin Nazan Eckes sich in den vergangenen Wochen mit ihrer Kleiderwahl verdächtig gemacht. Sofort wurde über eine mögliche Schwangerschaft gemunkelt!

Und neben den Kleidern gab es auch andere Hinweise, wie ein Interview, in dem sie erklärte, sie wünsche sich ein Kind.

Doch bei "Deutschland sucht den Superstar" heute Abend gab es gleich als erstes ein Dementi der schönen Moderatorin. Sie machte ihre angeblichen Essensgewohnheiten für ihr Bäuchlein verantwortlich: "Ich habe heute meine Fressattacken kontrolliert", lächelte Nazan Eckes ironisch alle Gerüchte hinweg, "damit ich schön schlank aussehe in diesem Kleid."

Das besagte Kleid ist ein hautenges, glitzerndes Minikleid, das wirklich kaum etwas verbergen könnte. Sollte sich darunter doch ein kleiner Babybauch verstecken, so müsste sie ein richtig, richtig gutes Bauch-Weg-Höschen darunter anhaben.

Somit können wir uns wohl doch nicht darauf freuen, bald Baby-News aus dem Hause Nazan Eckes zu hören. Schade eigentlich, das hätte sicher sehr süßen Nachwuchs gegeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion