Nazan Eckes mit verdächtiger Wölbung

Nazan Eckes: Schwanger?

23.04.2013 > 00:00

© RTL

Ist sie etwa schwanger?

DSDS-Moderatorin Nazan Eckes wünscht sich schon länger ein Kind. Schon zum Start der aktuellen DSDS-Staffel verriet die 36-jährige, dass nachdem abgedreht wurde, für den Kinderwunsch geübt wird.

Doch mittlerweile fragen sich alle: hat es etwa schon geklappt.

Nicht nur, dass Nazan Eckes in den letzten Shows irgendwie noch ein bisschen mehr strahlt, sie verrät sich auch durch ihren Körper und ihre Outfitwahl.

Nazan Eckes' Figur wirkt weicher als sonst. Früher war sie viel trainierter und eine Idee dünner. Ihre Klamotten werden weicher. Das ist auch scheinbar die bessere Wahl, denn vor drei Wochen wölbte sich unter dem engen Lederkleid ein kleines Bäuchlein. Seitdem wird mit Blazerns, Jäckchen und Wallekleidern kaschiert.

Doch warum verrät Nazan Eckes nicht ihr süßes Geheimnis?

Sie und ihr Ehemann, der österreichische Maler Julian Khol (32) gingen doch bisher immer sehr offen mit dem Thema um.

"Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind", so Nazan Eckes noch vor kurzem.

Dann hoffen wir für die beiden, dass wir bald gratulieren können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion