Nazan Eckes ist im Urlaub.

Nazan Eckes: Sie zeigt ihre Familie

23.06.2015 > 00:00

© Facebook / Nazan Eckes

Nazan Eckes hat endlich ihren Mann gezeigt. Auf Facebook teilte die Moderatorin ein Selfie von sich und Julian Khol.

Normalerweise hält sich der Künstler gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Auftritte sind selten, gemeinsame Fotos gibt es kaum. Umso überraschender ist das aktuelle Familien-Bild, auf dem auch Sohn Lounis zu sehen ist zumindest fast. Während Nazan Eckes und ihr Mann glücklich in die Kamera lachen, hält sie mit einer Hand den Kinderwagen fest.

Die drei Familienmitglieder sind derzeit im Urlaub in Italien und lassen ihre Fans gerne an den Erlebnissen teilhaben. Bisher gab es aber nur Bilder von der Moderatorin selbst, vor einer Küste, am Hafen und am Strand. Bei so viel Privatleben hat Nazan Eckes dann wohl einfach mal ihre Prinzipien über Bord geworfen. Die Fans freuen sich darüber: "So ein schönes Paar!", finden sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion