Nazan Eckes: So geht es ihr in der zweiten Schwangerschaft

Nazan Eckes: So geht es ihr in der zweiten Schwangerschaft

07.09.2016 > 15:34

© Facebook.com / Nazan Eckes

Nazan Eckes ist bereits Mutter und ist wieder schwanger. Die Moderatorin wird bald „Das große Erziehungsexperiment“ bei RTL präsentieren.

Bei der Erziehung ihrer Kinder achtet sie sehr darauf, ihr Kind nicht zu sehr unter Druck zu setzen. „Uns war es egal, wie schnell er krabbelt, wann er läuft und wieviel er jetzt spricht. Wir wollen das der Entwicklung überlassen“, verriet Nazan Eckes gegenüber InTouch Online.

„Klar, wir freuen uns, wenn er später gut in der Schule ist und gute Noten holt. Wir sind auch beide Menschen, die sehr viel lesen und auch das wollen wir ihm nahe bringen. Aber wenn sich unsere beiden Kinder später für was ganz anderes entscheiden, als für einen klassischen Beruf, dann ist das halt so. Es gibt keinen vorgefertigten Weg, den unsere Kinder gehen müssen, sondern sie sollen sich frei entfalten und wir unterstützen sie dabei“, erzählt Nazan Eckes.

Die zweite Schwangerschaft fällt ihr deutlich leichter als die erste. „Ich gehe mit der zweiten Schwangerschaft viel lockerer um. Es ist entspannter mit allen und man marschiert da einfach so durch“, so die Moderatorin. Nazan Eckes geht bald in die Babypause, im kommenden Jahr wird sie wieder vor der Kamera stehen.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion