Nazan Eckes zeigt sich ungeschminkt

Nazan Eckes: So schön ist sie ungeschminkt!

24.07.2015 > 00:00

© Facebook

Ohne Koffein geht morgens offenbar auch bei Nazan Eckes (39) gar nichts. Das verrät nicht nur ihr T-Shirt, sondern auch ihr etwas müder Blick, während sie ihre erste Tasse Kaffee in der Hand hält...

Bei Facebook zeigte sich die RTL-Moderatorin jetzt so, wie sie wohl normalerweise nur ihr Mann Julian Khol und Söhnchen Lounis zu sehen bekommen - nämlich direkt nach dem Aufstehen. Das Bild beweist: Auch ungeschminkt und im Schlaf-Shirt sieht Nazan Eckes einfach strahlend schön aus.

Auch die Fans freuen sich über den seltenen Anblick. "So fängt der Tag schön an", "Wer würde mir dir nicht gerne Kaffee trinken", "Du bist so unendlich schön", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht zeigt sich Nazan ja künftig öfter mal ohne Make-up. Bei so viel Naturschönheit könnte sie es sich auf jeden Fall erlauben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion