Nazan freut sich auf die Babypause

Nazan Eckes: Überglücklich in die Babypause!

13.09.2014 > 00:00

© Facebook/ Nazan Eckes

Man kann dem Babybauch von Nazan Eckes (38) derzeit förmlich beim Wachsen zusehen. Auf jedem Bild, was die Moderatorin von sich postet, scheint er wieder ein Stückchen größer geworden zu sein als auf dem Foto zuvor. Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die 38-Jährige endlich zum ersten Mal Mutter wird.

Kein Wunder also, dass auch ein Arbeitstier wie Nazan langsam ans Kürzertreten denkt und sich mental schon mal auf die bald anstehende Babypause vorbereitet. Auf Facebook kündigte die werdende Mama ihren Fans heute an, dass es bis zu ihrer vorübergehenden TV-Auszeit nun tatsächlich nicht mehr allzu lange dauern wird.

"Hallöchen. Wir sehen uns auch heute wieder um 19.05 Uhr bei 'Explosiv Weekend'. Freu mich, wenn ihr reinschaut. Allmählich geht es auf die Babypause zu. Kuss, Nazan", heißt es dort nämlich. Dazu postet Nazan ein Selfie, auf dem sie überglücklich in die Kamera strahlt.

Ihrem breiten Lächeln nach zu urteilen, kann die schöne Moderatorin die Babypause wirklich kaum noch abwarten - aber genau so soll es ja auch sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion