Nazan und Marco moderieren die "Pool Champions"

Nazan Eckes und Marco Schreyl moderieren die RTL-Pool Champions

12.06.2013 > 00:00

© WENN

Das Geheimnis ist endlich gelüftet.

RTL gab nun bekannt, dass Nazan Eckes (37) und Marco Schreyl (39) die neue Promi-Show "Die Pool Champions - Promis unter Wasser" moderieren werden.

Marco Schreyl, der jahrelang DSDS moderierte, trifft somit erstmalig vor der Kamera auf seine Nachfolgerin bei der RTL-Castingshow. Der Moderator war früher fester Bestandteil der Samstagabendshows, wurde jedoch recht plötzlich von RTL ausgetauscht.

Scheinbar hat der Sender sich nun an sein altes Zugpferd erinnert und ihn für "Die Pool Champions" verpflichtet.

Nazan Eckes führte an der Seite von GZSZ-Beau Raul Richter dieses Jahr erstmalig durch die zehnte DSDS-Staffel. Scheinbar konnte sie den Sender ausreichend überzeugen, so dass sie direkt auf Anschluss für den nächsten Job engagiert wurde.

Nun werden Nazan und Marco Seite an Seite besorgte Kandidaten wie Ex-Bachelor Jan Kralitschka beruhigen und die Schwimmkünste von Powerfrauen wie Lina van de Mars bewundern.

Und vielleicht bleibt hinter den Kulissen ja noch etwas Zeit, über DSDS-Erfahrungen zu quatschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion