Nazan Eckes freut sich auf den Hechel-Kurs.

Nazan Eckes verabschiedet sich in die Babypause!

28.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Wickeltisch statt roter Teppich, Kinderzimmer statt TV-Studio - auf Nazan Eckes (38) wartet eine aufregende Zeit: Am Samstag verabschiedete sich die RTL-Moderatorin in die Babypause!

Im Anschluss an ihre vorerst letzten Moderation von "Explosiv Weekend" wandte sich Eckes via Facebook an ihre Fans, verkündete ganz offiziell den Start in ihre Auszeit: "Heute habe ich meine letzte Sendung vor der Babypause. (...) Bauch wächst und wächst... Kuss Nazan"

Nazans Facebook-Anhänger schicken der Moderatorin die besten Wünsche mit in ihre Pause: "Der Bauch steht dir gut und wir hoffen, dich bald mit dem Baby auf dem Arm zu sehen", schreibt Angelika H. "Genieß die Zeit zu Hause - alles Liebe für euch", wünscht Userin Gerti W.

Für die TV-Schönheit und ihren Mann, den österreichischen Künstler Julian Khol (34), ist es das erste Kind. Wir sind gespannt, wie Nazan sich als Neu-Mama schlagen wird und wünschen den beiden alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion