Nazan Eckes mit Hippie-Look

Nazan Eckes: Völlig verändert mit Hippie-Frisur

06.07.2015 > 00:00

© Facebook

Lange, glatte, glänzende Haare - das ist das Markenzeichen von Nazan Eckes (39). Wegen ihrer Traummähne hat die RTL-Moderatorin sogar einen Werbe-Deal als Shampoo-Model an Land gezogen. Doch jetzt präsentierte sich die Mutter eines kleines Sohnes mal mit einem ganz anderen Look...

Bei Facebook postete sie ein Selfie, das sie mit wilder Hippie-Mähne und um den Kopf geknoteten Schal zeigt. Die große Sonnenbrille macht die Veränderung perfekt - selbst die Fans müssen zweimal hinsehen, um Nazan Eckes zu erkennen.

Die Reaktionen fallen dementsprechend gemischt aus. "Was ist das denn? Dir fehlt nur noch die Kristallkugel...", "Was ist nur mit den so toll gepflegten Haaren passiert?!?!", "Kurpackung drauf bittteeee!!!!", "Kein schönes Foto", schreiben die einen.

Andere wiederum finden: "So eine hübsche Mami...", "Tolle Aufnahme!", "Schön siehst Du aus."

Aber da die Moderatorin momentan Familienferien in Italien macht, handelt es sich wohl ohnehin nur um einen Urlaubs-Look. Im TV wird sie sicher wieder mit ihrer alten Frisur zu sehen sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion