Nazan Eckes zeigt ihren Baby-Bauch

Nazan Eckes zeigt ihren Baby-Bauch

26.06.2014 > 00:00

© Facebook

Monatelang hatte Nazan Eckes (38) aus ihrer Schwangerschaft ein großes Geheimnis gemacht.

Inzwischen hat die schöne DSDS-Moderatorin längst verraten, dass sie ihr erstes Baby erwartet. Und die anfängliche Morgenübelkeit ist überwunden - Nazan Eckes scheint es rundum gut zu gehen.

Bei Facebook postete sie jetzt erstmals ein Foto von ihrem Baby-Bauch. In sportlichem Outfit und mit breitem Grinsen im Gesicht zeigt Nazan, wie schön schwanger sie inzwischen schon ist.

Derzeit macht der RTL-Star offenbar in Kärnten Urlaub und genießt dort Natur und Sonne.

Ihre Fans haben anscheinend schon lange darauf gewartet, ihre süße Kugel zu Gesicht zu bekommen. "Endlich sieht man mal ein Babybauchbild", "Die Schwangerschaft steht dir total gut... Du siehst so gesund und glücklich aus", "Du machst eine gute Figur beim Walken", "Süß, das Bäuchlein", lauten die Kommentare.

Und wer weiß - vielleicht verrät Nazan ja bald noch mehr Baby-Details...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion