Neil Diamond hat wieder geheiratet

Neil Diamond hat wieder geheiratet

23.04.2012 > 00:00

Neil Diamond ist zum dritten Mal verheiratet - er gab seiner wesentlich jüngeren Mangerin das Eheversprechen. Der 71-jährige Sänger hat am Wochenende seine 30 Jahre jüngere Managerin Katie McNeil geheiratet und damit zum bereits dritten Mal "Ja, Ich will" gesagt. Gegenüber People.com bestätigte ein Sprecher des Musikers, dass die Zeremonie im kleinen Kreis stattgefunden habe und nur enge Freunde und Angehörige des Paares anwesend waren. Im September hatte der "Sweet Caroline"-Interpret seine Verlobung mit der 41-Jährigen via Twitter bekanntgegeben und verkündete bei der Gelegenheit, dass er auf jeden Fall heiraten wolle, noch bevor er diesen Sommer auf Tour geht. Im Vorfeld der Hochzeit verriet ein Nahestehender dem britischen Boulevardblatt "The Sun" bereits: "Neil und Katie freuen sich riesig. Sie spricht jetzt schon seit Wochen von der Hochzeit. Es wird eine klassische Hochzeit mit engen Freunden und der Familie. Neil ist durch die letzte Scheidung finanziell sehr geschröpft worden, aber tief in seinem Herzen ist er ein alter Romantiker und kann es gar nicht abwarten, wieder zu heiraten." Diamond trennte sich 1969 nach sechsjähriger Ehe von seiner ersten Frau Jayne "Posey" Posner. Seine zweite Ehe mit Marcia Murphey ging 1995 in die Brüche. © WENN

Lieblinge der Redaktion