Neil Patrick Harris im Sherlock Holmes-Look

Neil Patrick Harris: "Barney" wird zum Sherlock Holmes

02.05.2013 > 00:00

© Instagram

Ja, ist denn jetzt schon Karneval?

Dank Neil Patrick Harris (39) geht's auf Instagram jetzt erheblich bunter zu!

Der "How I Met Your Mother"-Star hat sich vor wenigen Tagen einen Account eingerichtet und versorgt seine Follower seither mit schrägen Schnappschüssen. Bestes Beispiel: Auf einem Foto ist der Schauspieler in kompletter Sherlock Holmes-Montur zu sehen.

Ob sich Neil Patrick Harris mit dieser Verkleidung um eine Rolle als Detektiv bewerben möchte? Mütze, Karo-Mantel und Pfeife stehen dem "Barney Stinson"-Darsteller jedenfalls richtig gut. Sein Lebensgefährte David Burtka hat sich passend dazu in ein Dr. Watson-Outfit geworfen.

Warum die schräge Verkleidung? Die beiden waren zu einer Hochzeits-Party mit dem Motto "Kriminalroman" eingeladen. Da passt der Sherlock Holmes-Look natürlich perfekt!

Obwohl Neil Patrick Harris übrigens erst seit einer Woche bei Instagram angemeldet ist, hat er schon über 55.000 Follower. Klingt so, als wäre da jemand ziemlich beliebt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion