Neil Patrick Harris macht Urlaub mit seiner Familie

Neil Patrick Harris: Familien-Urlaub mit Kids und Co!

12.08.2013 > 00:00

© Instagram

Neil Patrick Harris (39) macht Urlaub - und der "Barney Stinson"-Anzug muss zu Hause bleiben!

Der "How I Meth Your Mother"-Darsteller relaxt derzeit mit seiner Familie in St. Tropez und zeigt sich bei Instagram von seiner ganz privaten Seite.

Ganz lässig mit Polo-Shirt oder gleich ganz oben ohne genießt der Schauspieler die freie Zeit. Immer an seiner Seite: Lebensgefährte David Burtka (38) und die Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott (2).

Allerdings verbringt die Familie den Urlaub nicht alleine: Der Ehemann von Elton John (66), David Furnish, ist zusammen mit den beiden Kindern Zachary (2) und Elija (7 Monate) ebenfalls mit von der Partie. Popstar Elton John erholt sich derweil zu Hause von einer Blinddarm-OP.

Offenkundig verstehen sich die befreudeten Stars aber auch so prächtig: Die Rasselbande lässt es sich am Luxus-Yachthafen richtig gut gehen. Und Neil Patrick Harris beweist: Auch ohne Anzug macht er eine ziemlich gute Figur.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion