Neil Patrick Harris und David Burtka haben geheiratet

Neil Patrick Harris hat seinen Freund geheiratet

08.09.2014 > 00:00

© Twitter

"Barney" ist endlich unter der Haube!

Seit zehn Jahren sind Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) bereits ein Paar. Seit 2010 sind die beiden sogar Eltern der Zwillinge Harper Grace und Gideon Scott (3).

Jetzt haben die zwei Schauspieler den nächsten großen Schritt gewagt: Am Wochenende gaben sie sich in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

Bei Twitter postete der "How I Met Your Mother"-Star ein Foto des denkwürdigen Moments. "Ratet mal! David Burtka und ich haben am Wochenende in Italien geheiratet", schrieb Neil Patrick Harris zu dem Bild.

Ein Sprecher des Paars bestätigte gegenüber "people.com", dass nur enge Freunde und Familienangehörige bei der Hochzeit anwesend waren. Beide Bräutigame sollen maßgeschneiderte Smokings von Tom Ford getragen haben. Besonderer Höhepunkt der Trauung: Elton John (67), ein guter Freund des Paars, sang den Frischvermählten ein Ständchen.

Seit acht Jahren sind Neil Patrick Harris und David Burtka bereits verlobt. Viele hatten schon 2011 mit einer Hochzeit gerechnet, als die gleichgeschlechtliche Ehe in New York gesetzlich anerkannt wurde.

Sieht ganz so aus, als hätte "HIMYM"-Barney nach dem Serien-Finale nun auch privat sein Happy End gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion