Neil Patrick Harris moderiert die Oscar-Verleihung 2015

Neil Patrick Harris moderiert die Oscar-Verleihung 2015

16.10.2014 > 00:00

© Barry King/FilmMagic

Um diesen Job reißt sich halb Hollywood - und Neil Patrick Harris (41) hat ihn bekommen! Der "How I Met Your Mother"-Star wird die Oscar-Verleihung 2015 moderieren.

Die Academy verkündetet ihre Wahl jetzt offiziell. Auch der "Barney Stinson"-Darsteller teilte die frohe Botschaft bereits via Twitter mit seinen Fans. "Ich mach's. Nice", erklärte er in einem kleinen Filmchen und umkringelte dann den Eintrag "Host the Oscars" auf einer To-do-Liste.

Neil Patrick Harris stand bereits bei mehreren Preisverleihungen auf der Bühne, unter anderem bei den Emmys 2013 und den Tony Awards.

Wenn er am 22. Februar 2015 die Oscar-Verleihung präsentieren wird, ist das aber mit Sicherheit sein größter Coup. Dass die Veranstaltung ziemlich unterhaltsam werden dürfte, steht wohl außer Frage...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion