Neil Patrick Harris in "Doogie Howser"

Neil Patrick Harris: So sah "Barney" als Teenie aus

25.12.2014 > 00:00

© Imago

Als smarter Anzugträger Barney Stinson ist Neil Patrick Harris (41) weltberühmt geworden. Aber auch der stylishe "How I Met Your Mother"-Star hat mal klein angefangen - und war zu Beginn seiner Karriere längst nicht so geschniegelt wie heute...

Tatsächlich stand Neil Patrick Harris schon als Teenager vor der Kamera. Von 1989 bis 1993 spielte er in der US-Serie "Doogie Howser" ein hochbegabtes Wunderkind, das es mit 14 Jahren zum jüngsten Arzt des Landes schafft.

Auf Fotos aus dieser Zeit ist der Schauspieler kaum wiederzukennen. Braune Lockenmähne, Sommersprossen, Milchbubi-Gesicht - vom typischen Barney-Look war damals noch nichts zu erkennen.

Bis er mit "HIMYM" den endgültigen Durchbruch schaffen sollte, vergingen schließlich auch noch ganze 22 Jahre. Viel Zeit für ein komplettes Make-over...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion