Neil Patrick Harris freut sich auf die Emmys

Neil Patrick Harris: Vorfreude auf Emmy-Verleihung

22.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Heute findet die Emmy-Verleihung schon zum 65. Mal statt und eine Person freut sich ganz besonders darauf: Neil Patrick Harris (40). Der "How I Met Your Mother"-Star darf die diesjährige Veranstaltung nämlich moderieren.

Erfahrung bringt der charmante Schauspieler übrigens reichlich mit, denn vor einigen Jahren durfte er schon einmal den Gastgeber bei der Verleihung des wichtigsten Fernsehpreises der USA spielen.

Gegenüber ,USA Today' erklärt er: "Ich liebe das Fernsehen und den zusammengewürfelten Haufen an Leuten, die Teil davon sind."

Um den Gästen und Zuschauern einen ganz besonderen Abend zu bescheren, hat der Vater von Zwillingen ein ganz einfaches Rezept: "Ich will mein eigenes Ding machen und hoffe, dass es die Leute auch anspricht. Ich denke, der Schlüssel ist, es zu versuchen und nett zu sein. Ich bin kein so großer Fan von Späßen auf Kosten anderer."

Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf die Verleihung und sind uns sicher, dass Harris einen tollen Job machen wird!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion