Neil Patrick Harris hatte ein sehr erfolgreiches Jahr

Neil Patrick Harris: Wird er der Sexiest Man Alive?

13.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Das Jahr 2014 war sehr erfolgreich für Neil Patrick Harris (41). Er war im Kinofilm "Gone Girl" zu sehen, heiratete seinen Lebensgefährten David Burtka (39) und darf die Oscars 2015 moderieren. Nun soll ihm ein weiterer Erfolg gelingen. Offenbar steht der Schauspieler unter der engeren Auswahl für den Titel "Sexiest Man Alive", verliehen vom "People" Magazin. In der Ausgabe, die am Ende des Jahres erscheint wird der Mann mit dem größten Sexappeal bekannt gegeben. Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp schafften es sogar den Titel mehrmals zu gewinnen. Letztes Jahr gewann Adam Levine (Maroon 5).

Für Neil sollen die Chancen laut der "New York Daily News" sehr gut stehen den Titel für 2014 zu bekommen. Das würde für viel Gesprächsstoff sorgen, denn er wäre der erste offiziell Schwule, der diesen Titel erhält.

Allerdings hat er auch gut aussehende Mitstreiter. Chris Pratt (35) soll sein größter Konkurrent sein. "Was am allerwichtigsten ist: Er ist ein guter Kerl. Jeder mag ihn", erklärt ein Experte. "Es ist echt witzig und das sind Qualitäten, die Magazin-Lesern wichtig sind. Er ist in keinen Skandal verwickelt, er ist ein Familienmann."

Es bleibt also spannend! Für Neil wäre es eine Bestätigung eines sehr erfolgreichen Jahres. Am 30. November ist der "How I Met Your Mother"-Darsteller zusammen mit seinem Ehemann auch in der "New York Times" zu sehen. Denn die beiden werben für das Modelabel London Fog.

Für seinen Mann ist er ja bestimmt sowieso der "Sexiest Man".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion