Neil Patrick Harris zeigt seine Fußverletzung

Neil Patrick Harris zeigt seine fiese Fußverletzung

06.02.2014 > 00:00

© Instagram

Autsch - das sieht schmerzhaft aus!

Neil Patrick Harris (40) postete bei Instagram jetzt ein Foto seines verletzten Fußes. Schwellungen, Quetschungen, Prellungen - die Verletzungen wirken wirklich übel! Zu allem Überfluss hat sich auch noch das Muster einer Netzstrumpfhose tief in seine Haut gedrückt. Stellt sich die Frage: Woher bekommt man nur so etwas?!

Für den schlimmen Anblick gibt es eine ganz einfache Erklärung: Der "How I Met Your Mother"-Star probt derzeit nämlich für das Musical "Hedwig" am Broadway. Dabei wird er offenbar ziemlich gequält. "Erster Tag der Bühnenproben", schrieb der "Barney Stinson"-Darsteller zu dem Foto. "Meine Füße schmerzen."

In dem Musical tritt Neil Patrick Harris in Netzstrümpfen und High Heels auf. Die Damenwelt wird ihm seine Schmerzen nachfühlen können...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion