Neil Patrick Harris postete dieses Foto seiner Zwillinge.

Neil Patrick Harris zeigt seinen süßen Nachwuchs!

17.06.2013 > 00:00

© Twitter

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (40) ist ein stolzer Vater...

Der "Barney Stinson"-Darsteller feierte am Samstag seinen 40. Geburtstag. Beruflich wie privat kann es für den Schauspieler nicht besser laufen.

Anlässlich seines Geburtstags machte Neil Patrick Harris bei Twitter ein paar Scherze und forderte viele Geschenke.

"Zu meinem Geburtstag möchte ich nur eines in der Welt: ganz viele Geschenke für mich. Gut überlegte Geschenke. Also...Tick tack", ließ er seine Twitter-Follower wissen.

Wenig später postete er dann aber das Foto seiner Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace und schrieb:

"Egal. Die zwei besten Geschenke in der Welt sitzen gerade vor mir."

Der Schauspieler und sein Lebensgefährte David Burtka (38) sind seit 2004 ein Paar. Im August 2010 gab er bekannt, dass er und sein Partner Zwillinge durch eine Leihmutter erwarten würden.

Seit der Geburt von Gideon Scott und Harper Grace hat der Schauspieler schon oft darüber gesprochen, wie sehr seine Kinder sein Leben bereichert hätten.

Betrachtet man das Foto der Kleinen, gibt es daran keinen Zweifel...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion